Supermarkt Teil 2

Supermarkt-Nachtrag: Es gibt tatsächlich kein vernünftiges Müsli hier. Ich persönlich find deren Oat-Meal ja auch recht lecker, aber ab und zu braucht man/frau doch was Knuspriges. Und nur Flakes, nein Danke! Ich werde weitersuchen. Ein lustiges Erlebnis gab es heute trotzdem an der Kasse. Wie es halt leider in Wirklichkeit so ist, wird der Wäscheberg nach wenigen Tagen schon unaufhaltsam größer. Also habe ich mich durch das Waschmittelregal gekämpft, was wirklich nicht besonders einfach war in Anbetracht dessen, dass die überall irgendwelche Bleiche und Desinfektionsmittel reinhauen, brrrr…Gleichzeitig fand ich nach einigem Suchen auch einen wunderschönen Wäschekorb, der mir für diesen Einkauf als Plastiktütenersatz dienen sollte. Tja, leichter gesagt  als getan. An der Kasse musste ich der netten, aber doch etwas begriffsstutzigen Kassiererin mehr als einmal klarmachen, dass ich keine Tüten benötige, sondern sie bitte alles in meinen Korb räumen solle. Hier in Ami-Land muss man die Tüten bzw. Körbe (wenn überhaupt jemand etwas dergleichen besitzt und benutzt) nämlich nicht selber packen!